
I May Be a Guild Receptionist, but I'll Solo Any Boss to Clock Out on Time
Alina dachte, sie hätte den perfekten Job als Gildenrezeptionistin gefunden. Stabiles Einkommen, sicher und mit einer super süßen Uniform. Doch dieser Traumjob wird zum Überstunden-Albtraum, sobald Abenteurer Probleme haben, einen Dungeon zu clearen. Genervt von den langen Nächten beschließt Alina, die Bosse selbst zu besiegen! Mit ihren beeindruckenden Fähigkeiten verdient sie sich sogar den Namen „Executioner“. Doch kann sie ihre wahre Identität geheim halten?
Besetzung: Rie Takahashi, Kentaro Kumagai, Aoi Koga
Trailer
Ähnliche Serien
Alle ansehen →
★7.1
★8.0
★6.6
★6.4
★8.4
★7.5
★7.9
★6.7
★7.6
★7.4Besetzung von I May Be a Guild Receptionist, but I'll Solo Any Boss to Clock Out on Time
Staffeln und Folgen
Staffeln: 1 · Folgen: 12 · Beendet
- Staffel 12025 · 12 Folgen
Entdecken
Kommentare (0)
Du kannst auch ohne Konto kommentieren.
Noch keine Kommentare. Schreib den ersten.
Häufige Fragen zu I May Be a Guild Receptionist, but I'll Solo Any Boss to Clock Out on Time
Wie viele Folgen hat I May Be a Guild Receptionist, but I'll Solo Any Boss to Clock Out on Time?
I May Be a Guild Receptionist, but I'll Solo Any Boss to Clock Out on Time hat eine Staffel mit 12 Folgen. Die letzte Folge lief am 29. März 2025.
Wo kann ich I May Be a Guild Receptionist, but I'll Solo Any Boss to Clock Out on Time schauen?
I May Be a Guild Receptionist, but I'll Solo Any Boss to Clock Out on Time läuft in Deutschland im Abo bei Crunchyroll.
Wann ist I May Be a Guild Receptionist, but I'll Solo Any Boss to Clock Out on Time erschienen?
I May Be a Guild Receptionist, but I'll Solo Any Boss to Clock Out on Time startete am 11. Januar 2025.
Wer spielt in I May Be a Guild Receptionist, but I'll Solo Any Boss to Clock Out on Time mit?
Zur Hauptbesetzung gehören Rie Takahashi (Alina Clover), Kentaro Kumagai (Jade Scrade), Aoi Koga (Lululee Ashford) und Rikuya Yasuda (Lowe Losblender).
Wie ist I May Be a Guild Receptionist, but I'll Solo Any Boss to Clock Out on Time bewertet?
I May Be a Guild Receptionist, but I'll Solo Any Boss to Clock Out on Time hat bei TMDB eine Bewertung von 7,0/10 aus 55 Stimmen.













